Registrierung zur Veranstaltung:
HZV vs EBM Abrechnungsworkshop - Online -

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung "HZV vs EBM Abrechnungsworkshop - Online -".

Hinweis:
Wir geben Ihnen Einblick in den Abrechnungsdschungel der KV. In diesem Abrechnungsworkshop geht es um Grundlagen der KV-Abrechnung sowie regionale Besonderheiten, die Sie bestimmt noch nicht kennen.
Was sind die Unterschiede zwischen der KV und der HZV? Den Vergleich erklären wir Ihnen und machen Sie zusätzlich fit für Ihre HZV-Abrechnung!

Datum: Mi, 21. Aug 2024 um 14:00 Uhr
Dauer: 4.0 Std.
Referent/en:

• Sabine Finkmann
  • Isabelle Strauch

Aktuell sind noch genügend freie Plätze verfügbar. Hier können Sie sich direkt für die Veranstaltung anmelden:

Teilnehmerdaten

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Anmeldung zu einer Veranstaltung, jede E-Mail-Adresse nur einmalig für eine Veranstaltung verwendet/vergeben werden kann. Wir empfehlen die Verwendung personalisierter E-Mail-Adressen.

Ich bestätige, dass ich Folgendes zur Kenntnis genommen habe: Hausärztinnen- und Hausärzteverband Rheinland-Pfalz e. V. verarbeitet Ihre Daten zum Zweck der Organisation, Analyse und Durchführung der Veranstaltung sowie der Zusendung von Informationen und Angeboten (ggf. veranstaltungsbezogene Werbung). Eine ausführliche Datenschutzunterrichtung finde ich unter www.hausarzt-rlp.de/index.php/datenschutz.