Registrierung zur Veranstaltung:
Infoveranstaltung zu den TK-Vertragsanpassungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Veranstaltung "Infoveranstaltung zu den TK-Vertragsanpassungen".

Hinweis:
Gute Nachrichten für alle Praxen, die am HZV-Vertrag mit der TK teilnehmen – und für die, die noch einsteigen wollen.
Ab Q3/2024 gibt es eine ganze Reihe an Vertragsanpassungen, die den ohnehin schon erfolgreichen Vertrag noch interessanter machen.

Datum: Mi, 26. Jun 2024 um 14:30 Uhr
Dauer: 1.0 Std.
Referent/en:

• Sandra Knieling
  • Laura Schneider
  • Oswald Keusen

Aktuell sind noch genügend freie Plätze verfügbar. Hier können Sie sich direkt für die Veranstaltung anmelden:

Teilnehmerdaten

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Anmeldung zu einer Veranstaltung, jede E-Mail-Adresse nur einmalig für eine Veranstaltung verwendet/vergeben werden kann. Wir empfehlen die Verwendung personalisierter E-Mail-Adressen.

Ich bestätige, dass ich Folgendes zur Kenntnis genommen habe: HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG verarbeitet Ihre Daten zum Zweck der Organisation, Analyse und Durchführung der Veranstaltung sowie der Zusendung von Informationen und Angeboten (ggf. veranstaltungsbezogene Werbung). Eine ausführliche Datenschutzunterrichtung finde ich unter https://hzv.de/datenschutz/.